Lenovo Server Cashback Werbeaktion für Fachhändler - Teilnahmebedingungen

1. Die Lenovo Server Cashback Werbeaktion umfasst zwei Promotionen.
2. Teilnahmeberechtigt an den Werbeaktionen sind alle Fachhändler mit Sitz in Deutschland. Teilnehmer müssen über ein Bankkonto im teilnehmenden Land verfügen. 
3. Jede Werbeaktion bietet eine finanzielle Erstattung (Cashback) für entsprechend in die Aktion aufgenommene Produkte, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums erworben wurden („Werbeaktionszeitraum“). Nähere Angaben zu jeder Werbeaktion einschließlich der jeweiligen Produkte und Cashback-Beträge finden Sie hier
4. Das Programm kann nur von Fachhändlern genutzt werden, welche die in der Aktion enthaltenen Produkte bei einem der zugelassenen Distributoren (ALSO, Tech Data, Avnet, Ingram) erworben haben. Direktkäufe bei Lenovo oder Lenovo-Vertriebshändlern sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
5. Die Eingabe von Anträgen ist ausschließlich Fachhändlern vorbehalten. Distributoren bzw. Endverbrauchern ist es nicht gestattet, Anträge einzureichen.
6. Fachhändler haben zu folgenden Bedingungen Anspruch auf eine Erstattung (Cashback). Jeder Fachhändler kann für maximal fünfzehn (15) Produkte Cashback beantragen aber nur solange der Vorrat reicht und das vorgesehene Budget noch nicht verbraucht ist. Pro Cashback Antrag können höchstens zehn (10) Produkte derselben Kategorie angemeldet werden. Für jedes weiteres Produkt oder weitere Produktkategorie, muss ein weiterer Antrag gestellt werden.
7. Um an einer Werbeaktion teilnehmen zu können, müssen Fachhändler ihren Kauf durch Ausfüllen des entsprechenden Antragsformulars auf der Werbeaktions-Website bis spätestens  30. Juni 2015 um Mitternacht registrieren. Cashback-Anträge, die nach diesem Datum gestellt werden, werden nicht angenommen. 
8. Der Fachhändler muss den Kaufnachweis in Form einer gescannten Kopie der Rechnung des Distributors am Ende der Online Registrierung hochladen. Die Rechnung des Distributors muss eindeutig die registrierten und in der Werbeaktion enthaltenen Produkte, die Produktnummer, den Produktcode, die jeweiligen Seriennummern, den Nettokaufpreis sowie das Kaufdatum ausweisen. Das Einsenden von Originalrechnungen/-quittungen ist nicht gestattet. Sie werden nicht zurückgesendet. Bestell- oder Versandnachweise sind als Kaufnachweis nicht zulässig. Bei Werbeaktionen, die den Kauf mehrerer in der Aktion enthaltener Produkte erfordern, können diese Produkte auf unterschiedlichen Rechnungen ausgewiesen sein.  
9. Nach Erhalt und Freigabe des Antrages bekommt der Teilnehmer eine entsprechende Bestätigung per E-Mail („Webbestätigungs-E-Mail“) von Lenovo, in der angegeben ist, ob die Online Antragsstellung erfolgreich war. Es liegt in der Verantwortung des Antragstellers, innerhalb von sieben (7) Tagen nach Stellung seines Antrages eine E-Mail an lenovo-promotions@techprotect.de zu senden, wenn er keine Bestätigung per E-Mail erhalten hat. 
10. Auszahlungen erfolgen nur an das auf dem eingereichten Kaufnachweis ausgewiesene Unternehmen. Es erfolgen keine Zahlungen an Tochterfirmen oder andere verwandte oder zugeordnete Unternehmen.
11. Sind diese Bedingungen erfüllt, ist Lenovo bestrebt, die Erstattung des entsprechenden Betrags innerhalb von 56 (sechsundfünfzig) Tagen nach Versand der Bestätigungs-E-Mail an den Teilnehmer per Banküberweisung vorzunehmen. Lenovo übernimmt keine Haftung für Anträge, die außerhalb dieses Zeitraums bearbeitet werden.
  Alle Spender erhalten über den gespendeten Betrag ein Zertifikat, sobald die Bearbeitung des Cashback-Antrags abgeschlossen ist. 
12. Bei Erhalt eines unvollständigen Antrags werden die jeweiligen Teilnehmer per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Möglichkeit, die erforderlichen Angaben innerhalb von sieben (7) Tagen erneut vorzulegen. Sollte der Teilnehmer diese Bedingungen auch bis dahin nicht erfüllt haben, wird der Antrag auf Cashback abgelehnt. 
13. Alle Anweisungen sind Bestandteil dieser Teilnahmebedingungen. Mit Ausfüllen des Antragsformulars erklären sich die Teilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden. 
14. Der Cashback Antrag kann nicht gewährt werden, wenn der Teilnehmer:
  a) kein der Werbeaktion zugeordnetes Produkt innerhalb des jeweiligen Werbeaktionszeitraums erworben hat und/oder
  b) das Antragsformular nicht ausgefüllt hat und/oder 
  c) nicht alle für die Teilnahme erforderlichen Unterlagen eingereicht hat und/oder
  d) seinen Antrag nicht spätestens bis zum 30. Juni 2015 Mitternacht online gestellt hat und/oder 
  e) den Kaufvertrag für das Produkt rückgängig gemacht hat und/oder 
  f) die an der Werbeaktion angemeldeten Produkte nicht bei einem der zugelassenen Distributoren (ALSO, Tech Data, Avnet, Ingram) erworben hat und/oder
  g) die vorliegenden Teilnahmebedingungen in irgendeiner Weise nicht erfüllt hat.
15. Anfragen zum jeweiligen Bearbeitungsstatus Ihres Antrags richten Sie bitte per E-Mail an lenovo-promotions@techprotect.de.
16. Im Cashback Betrag sind alle Steuern enthalten. Handelt es sich dabei um einen steuerpflichtigen Gewinn, liegt jede mögliche Steuerschuld und Verbindlichkeit beim Empfänger. 
17. Für Geschäftskunden: der Cashback-Betrag versteht sich inklusive Umsatzsteuer (USt.). Sie sind deshalb verpflichtet, die Umsatzsteuer, die im Cashback-Betrag enthalten ist, als Vorsteuerabzug auf Ihren Erstkauf geltend zu machen. 
18. Im Falle eines Produktschadens oder bei Austausch eines Produkts während der Antragszeit auf Cashback und sofern es noch nicht zur einer Auszahlung des Cashback-Betrags gekommen ist, wird der ursprüngliche Antrag rechtsunwirksam und der Teilnehmer muss seinen Antrag in Bezug auf seine Ersatzbestellung entsprechend neu einreichen. Wird das Produkt zurückgegeben, nachdem der Antrag angenommen und ausgezahlt wurde, liegt es im Ermessen von Lenovo, den Cashback-Betrag von künftigen auf diese Bestellung bezogenen Erstattungen abzuziehen. 
19. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Lenovo, deren Vertreter und Handelsbevollmächtigte, Distributoren, Mitarbeiter von Einzelhandelsgeschäften, Endnutzer, teilnehmende Lagerhalter und alle Personen, die in irgendeiner Form an der Werbeaktion beteiligt sind.
20. Anträge, bei denen die erworbenen Produkte Käufe im Rahmen von Lenovo-Sonderangeboten und Käufe von modifizierten oder wiederaufbereiteten Lenovo-Produkten, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
21. Dieses Programm kann nicht mit anderen Werbeaktionen, Programmen oder Angeboten von Lenovo kombiniert werden. Davon ausgenommen sind Werbeaktionen, Programme oder Angebote, in denen dies in den jeweiligen Teilnahmebedingungen ausdrücklich vorgesehen ist. 
22. Lenovo behält sich das Recht vor, unvollständig ausgefüllte, geänderte oder rechtswidrige Ansprüche zurückzuweisen. Es wird keinerlei Verantwortung für verlorene oder fehlgeleitete Anspruchsformulare übernommen. 
23. Lenovo ist dahingehend weder verantwortlich noch haftbar für Hardware-, Software-, Server-, Website-oder andere technische Fehler oder Schäden jeglicher Art, dass sie den Teilnehmer daran hindern, an der Werbeaktion teilzunehmen oder von dieser abzuhalten. 
24. Lenovo behält sich das Recht vor, alle Anfragen zu prüfen, um damit sicherzustellen, dass sie den Bestimmungen und Bedingungen der Werbeaktion entsprechen, sowie weitere Informationen bezüglich aller Ansprüche und unterstützenden Belege anzufordern. 
25. Alle zum Zwecke dieser Werbeaktion eingereichten Belege werden Eigentum von Lenovo und nicht zurückgegeben. Die Eingabe willentlich falscher, inkorrekter, irreführender oder betrügerischer Dokumente oder Belege kann zur Disqualifikation von dieser und jeder künftigen Werbeaktion von Lenovo führen und eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen. 
26. Lenovo behält sich weiterhin das Recht vor, Informationen nach Bedarf zu überwachen, zu prüfen, aufzubewahren und/oder preiszugeben, um den jeweils anzuwendenden Gesetzen, Vorschriften, Rechtsverfahren oder Anfragen staatlicher Stellen zu entsprechen. 
27. Mit der Teilnahme an der Werbeaktion bestätigt der Teilnehmer, dass er die Datenschutzbestimmungen von Lenovo, die unter www.lenovo.com zu finden sind, kennt und gelesen hat. 
28. Die persönlichen Angaben des Teilnehmers werden von Lenovo nicht ohne dessen Zustimmung an andere Organisationen weitergegeben. Davon ausgenommen ist die TechProtect GmbH - Max-Eyth-Straße 35 - 71088 Holzgerlingen - Deutschland, die von Lenovo mit der Durchführung dieser Werbeaktion beauftragt ist. 
29. Der Cashbackanspruch ist nicht übertragbar. 
30. Lenovo kann diese Werbeaktion als unwirksam und nichtig erklären, sollte sie nach geltendem Gesetz in irgendeiner Form besteuert, reguliert, verboten oder eingeschränkt werden. 
31. Die von Lenovo bezüglich aller Aspekte der Werbeaktion getroffenen Entscheidungen sind endgültig und bindend. 
32. Lenovo behält sich das Recht vor, die Werbeaktionen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu beenden.  
33. Lenovo sendet die Teilnahmebedingungen dieser Werbeaktion allen Personen auf Anfrage kostenfrei zu. 
34. Diese Vereinbarung unterliegt dem Recht des Landes des Teilnehmers. 
35. Veranstalter der Werbeaktion ist:
Lenovo (Deutschland) GmbH - Meitnerstraße 9 - 70563 Stuttgart
Bitte keine Bewerbungen an diese Adresse senden.

Lenovo Cashback Promotion "Terms and Conditions"

1 The Lenovo Cashback Programme covers multiple individual cashback Promotions
2 Entities and individuals located in Germany; Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, UK are eligible to participate in the promotion. Participants must hold a bank account in the same country.
3 Each individual Promotion offers a cashback for Qualifying Product(s) bought during a specific period of time (“Promotional Period”). Details of each Promotion including Qualifying Products and cashback amounts are published on www.lenovo-promotions.com (“the Promotional Website").
4 The Programme is only open to purchasers of Qualifying Products bought from resellers. Purchases bought directly from Lenovo or Lenovo distributors are ineligible. Locate an authorized Lenovo Business Partner in your area to assist in offering you the latest Lenovo Notebooks , Desktops , Servers, Workstations, Accessories and upgrades here Lenovo Dealer Locator.
5 Claims must be submitted by the end user customer only. Resellers may not submit claims on behalf of their customers.
6 Customers may claim cashback subject to these terms and conditions, Each customer may apply for a cashback for a maximum of ten (10) products during a calendar quarter.
7 In order to qualify for a Promotion, purchasers must register their purchase and complete the claim form on the Promotional Website no sooner than 30 (thirty) days and no later than sixty (60) days after the date of invoice. Cashback claims shall not be accepted at any other time.
8 Customers must provide proof of purchase in the form of a copy of the reseller’s invoice or other valid VAT receipt, to the address set out in the claim form. The reseller’s invoice must clearly show the Qualifying Products, the purchase price and the date of purchase. Customers must not send original invoice/receipts as they will not be returned. Proof of order or dispatch will not be accepted as a claim. For Promotions which require the purchase of multiple Qualifying Products, all Qualifying Products must be invoiced on the same invoice/receipt
9 Once the claim has been received and approved, the participant will receive confirmation of receipt of the claim form by email („Confirmation email“) from Lenovo stating whether or not the claim for cashback has been successful. It is the claimant's responsibility to contact the agent using the email address above within seven (7) days of their claim being sent if an email acknowledgement has not been received
10 Payments will only be made payable to the company name shown on the proof of purchase invoice supplied. Payments shall not be made to affiliates or related companies. Payments cannot be made to individuals except where the product has been purchased for personal use and the individual claimant’s name appears as the recipient on the proof of purchase invoice.
11 Provided that these terms and conditions have been met, Lenovo aims to pay the cashback  by bank transfer within 56 (fifty-six) days after sending the Confirmation email to the customer. Lenovo aims to process valid payment claims within 56 (fifty-six) days from sending the confirmation email or as soon as possible. LENOVO is not liable for claims being processed outside this timeframe.
Customers who choose to help the rainforest, will obtain a Certificate of Donation for the amount given, once the claim has been completed.
12 Participants providing an incomplete claim form will be notified via email and offered the opportunity to provide the required items within seven (7) days. If the participant still fails to comply with the terms and conditions, the claim for cashback will be refused.
13 All instructions form part of these terms and conditions. By completing the claim form participants confirm their acceptance of these terms and conditions.
14 The cashback can not be granted to the participant who: a) has not purchased a Qualifying Product within the Promotional Period; and / or b) has not completed the claim form and/or c) has not submitted all documents required for the participation; and/or d) made his application earlier than thirty (30) days or later than sixty (60) days upon purchase; and / or and/or e) revoked the purchase contract for the product; and / or f) has failed in any way to comply with these terms and conditions.
15 For questions regarding the status of your claim, please email: lenovo-promotions@techprotect.de 
16 The rebate is inclusive of all taxes. Where this rebate payment constitutes a taxable benefit, all tax liability lies with the recipient
17 For business customers: The cash back is inclusive of Value Added Tax (VAT). Therefore you are required to reduce the input tax on your initial purchase with the VAT that is included in the cash back.
18 In the event of a product failing or being replaced during the cashback claim period and if the cashback claim has not been paid out, the original claim will be voided and customers must re-submit their claim accordingly against their replacement order. If the product is returned after the cashback claim has been accepted and paid, it is at Lenovo’s discretion to deduct the cashback amount from any future refunds relating to this order.
19 This offer is not open to employees of Lenovo, their agents, wholesalers, resellers, retail staff, retailers, participating stockists or anyone connected with the promotion
20 Claims where the products purchased will be resold or rented to a third party; purchases under Lenovo special bids and purchases of refurbished or reconditioned Lenovo computers are not eligible for this promotion.
21 This Programme may not be combined with other promotions, programmes or offers from Lenovo except where other promotions, programmes or offers provide for this in their terms and conditions.
22 Lenovo reserves the right to disqualify incomplete, altered or illegible claims. No responsibility will be accepted for submissions which have been lost, or are late, damaged, misdirected, delayed in the post or insufficiently pre-stamped. Proof of posting will not be accepted as proof of delivery.
23 Lenovo is not responsible or liable for any technical, hardware, software, server, website, or other failures or damage of any kind to the extent that this prevents the participant from, or otherwise obstructs him/her in participating in the promotion.
24 Lenovo reserves the right to audit all requests to ensure that the terms and conditions of the promotion have been met and to request additional information regarding any and all claims and supporting documents.
25 All documentation submitted for this promotion becomes property of Lenovo and will not be returned. Submission of false, incorrect, misleading or fraudulent documentation may result in disqualification from this promotion and future Lenovo promotions and may result in the submitter being subject to prosecution.
26 Lenovo reserves the right to monitor, review, retain and/or disclose as necessary information to satisfy any applicable law, regulation, legal process or governmental request.
27 By entering the promotion, participants will be deemed to have read Lenovo’s privacy policy to be found at www.lenovo.com.
28 Lenovo will not pass the customer's personal details to any other organisation without their permission except for TechProtect GmbH - Max-Eyth-Straße 35 - 71088 Holzgerlingen - Germany who is the agent appointed by Lenovo for the purposes of running this promotion.
29 Cashback is not transferable.
30 Lenovo may declare this promotion to be void where it is taxed, regulated, prohibited or restricted by applicable law.
31 The decisions of Lenovo in respect of any and all aspects of the Promotion will be final and binding.
32 Lenovo reserves the right to change, amend, or end each of the promotions at any time and without prior announcement. 
33 Lenovo will send the terms and conditions of this promotion to any person requesting them free of charge.
34 This agreement is governed by the laws of the country of the participant
35 Promoter: Lenovo Technology UK LTD Discovery House 18 Bartley Wood Business Park Bartley Way Hook RG27 9UP - please do not send applications to this address